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über uns – das Team

Unsere Kunden schätzen die verbindliche Betreuung und die reibungslose Abwicklung ihrer Immobiliengeschäfte mit uns – das ist die Grundlage unseres Geschäftsmodells. Vom Erstgespräch über die Beauftragung mit Makler-Alleinauftrag, bis zum Notartermin und darüber hinaus:

Was uns auszeichnet:

  • Über 40 Jahre gemeinsame Markterfahrung im Immobilienvertrieb
  • Zugang zu einem breiten Netzwerk und fundierten Marktinformationen rund um Wohnimmobilien
  • Digitale Vermarktung & Abwicklung: Online-Exposés, virtuelle Besichtigungen und transparente Prozesse – einfach, effizient und kostengünstig
  • Professionelle Objektaufbereitung: Erstellung hochwertiger Präsentationen für Ihre Immobilie
  • Unabhängige und kompetente Beratung bei Verkauf oder Vermietung – individuell und bedarfsgerecht
  • Flexible Vertragsgestaltung – wir begleiten Sie auch bei anspruchsvollen und komplizierten Aufgabenstellungen
  • Transparenz: Wir geben Ihnen regelmäßig Updates zu unseren Vermarktungsaktivitäten

Bernd Bachmann

Dipl. Betriebswirt, Geschäftsführer

Als gelernter Bankkaufmann und Wertpapierberater mit abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Finanz-, Bank- und Investitionswirtschaft) und Immobilienmakler (IHK) war der Weg in die Selbständigkeit mit der augeria GmbH vorgezeichnet. 

"Zuverlässig und vertrauensvoll sind wir für unsere Kunden da und unterstützen Sie wo es nötig ist. Der Weg von der Verkaufsabsicht bis zur Schlüsselübergabe ist oftmals lang und mit vielen Hürden versehen. Wir begleiten Sie mit Rat und Tat!"

Alexander Schnitzlein

Geschäftsführer

Mit langjähriger Erfahrung aus Bank und Vermögensverwaltung und der Zertifizierung zum Immobilienmakler (IHK) ist mein Grundsatz klar definiert:

“Im Maklergeschäft ist Verbindlichkeit und Seriosität gefragt. Wir handeln fair und transparent im Sinne von Käufern und Verkäufern gleichermaßen. Sie können sich auf uns verlassen - versprochen!”